Wie viel Zucker bei Aufbau?

2 Antworten

Die High-Carb-Methode, Deiner Gesundheit zuliebe

Für eine möglichst gesundheitsbewusste Ernährung, eignet sich die High-Carb-Methode, welche Kohlenhydrate erlaubt, was allerdings nicht bedeutet, dass Du Dich mit allen möglichen kohlenhydratreichen Lebensmitteln vollfuttern darfst. Denn bei der High-Carb-Methode kommen vorzugsweise Kohlenhydrate auf den Tisch, die fettarm und vegan sind. Demzufolge stehen viel Obst, Gemüse und vollwertige Getreideprodukte auf dem Speiseplan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Achte nicht besonders auf den Zucker denn wenn du zu nehmen willst brauchst du Kohlenhydrate