Wie viele Hosen besitzt du so?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

über 10 59%
5-10 19%
3-5 11%
2-3 8%
gar keine 3%
1 0%
jalvi  15.05.2024, 15:35

Mit Leggings und Jogginghosen?

rainbowsch
Fragesteller

Ja die kannst du auch rein tun

15 Antworten

über 10

Wahrscheinlich 20 oder mehr. Gemütliche Hosen, da Brauch ich verschiedene für Sommer und Winter, dann normale kurze Hosen und auffällige für besondere Anlässe, 3 Jeans, 4 jeansähnliche Stoffhosen. Zu gemütlichen Hosen zählen Leggings, schlafanzughosen, Sporthosen, und kurze Schlabberhosen.

über 10

Viele.

Ein paar Jeans, ein paar Leggings für den Alltag und zum Schlafen, ein paar Sport Leggings, eine Sport Uniform, ein paar Stoffhosen für die Arbeit (Anzughosen, Chinos,...), lange Leinenhose für den Sommer, ein paar Jogginghosen als Schlafkleidung, ein paar kurze Hosen für den Sommer, dann noch Sportröcke also Rock mit integrierter Shorts, unterzieh-Shorts für unter Röcken als Sicht- und Reibeschutz, kurze Sporthosen für den Sommer,...

Alleine mit verschiedenen Arten an Hosen komme ich vermutlich schon auf über 10 und ich habe je Art nicht nur eine sondern ggf. mehrere.

über 10

Habe nur kurze und knielange Lederhosen.Für zuhause auch ein paar Leggins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
über 10

Viel zu viele. Also ich habe alleine 12 Jogginghosen und 10 Leggings, ca.30 Jeans und 25 feinere Hosen. Die sind aber auch wirklich alle in Gebrauch. Die kurzen Hosen rechne ich jetzt mal nicht mit😊

über 10

über 10 wenn ich die Sportleggings mitzähle, ansonsten sind es nur 3-5