Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr seit einem Jahr verheiratet seid, zusammen in einer Wohnung wohnt....?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst seine Karre nie wieder fahren.
Was ist passiert, Spiegel kaputt (weil das Auto drauf liegt)?

Solche Ausbrüche kann ich auch nicht ernst nehmen, wo so derbe logische Löcher drin sind das man das ganze Auto da drin versenken kann.

Gut, dann schläfst du ab Montag wieder zuhause. In deinem wohlgemerkt, und natürlich nicht alleine, da hat er Recht, das wird helfen.

Für den Schaden wirst du aufkommen müssen, seinen Fehler sieht er hoffentlich selber ein.
---
Ich hätte wohl auch gelacht. 😅

Pepppo
Fragesteller

Nein, ich bin mit der Anhängerkupplung an das Auto hinter mir gekommen, das hatte eine Centstückgroße Delle im NUMMERNSCHILD dadurch.

Ich hab aber Fahrerflucht gemacht und die Anzeige kam zu ihm als Halter.

HalloDu597  25.05.2024, 22:15
@Pepppo
Ich hab aber Fahrerflucht gemacht und die Anzeige kam zu ihm als Halter.

natürlich hat das deinen Vater geärgert. Schließlich soll er jetzt klar legen, daß ER das nicht war, sondern DU.

mein Sohn fährt ebenfalls ein Auto, bei dem ich der Halter bin.
wird er angemahnt, habe ich keine Scherereien damit. Mein Sohn regelt das selbstständig von sich aus - egal, um was es dabei geht.

ich hoffe, du besitzt wenigstens soviel Ehrgefühl und regelst das zumindest auch selbst, lachst du deinen wütenden Vater schon aus.

Also, bei mir wärst du mit solchen kinkerlitzchen an der falschen Adresse. Das Aufo würde ich einbehalten. Nochmal damit zu fahren könntest du dir zukünftig wirklich in die Haare schmieren.

Ich hâtte den Schaden ersetzt und den Papi schallend ausgelacht und stehen lassen.

Mich entschuldigen für den Unfall, aber nicht heimkommen

Ist natürlich verständlich daß er sauer ist. Kauf dir ein eigenes Auto.

Pepppo
Fragesteller

Das ist 100j her und es ging ums Ladevolumen.

Damals gab es noch keine SUVs und er hatte einen 7 Sitzer Geländewagen, wo du 2 Bänke umklappen konntest.