Wieso kann ich nicht auf "absenden" drücken?

Es hat geklappt! :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein paar Bilder enthalten sind, kann das schon mal ein bisschen dauern. Vor allem, wenn sie von der Dateigröße nicht ganz klein sind.

Pizza8080
Fragesteller

Okay, danke :)

Es hat geklappt.

Das dauert immer ein wenig. Es kann am Gerät, den Servern oder auch den Bildern liegen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ich kann oft mit oder ohne Bilder nichts abschicken weder fragen noch antworten weil hier oft gar nix funzt

Das Ist das neue Kaffeepausen-Feature : P

Musst immer mal ein bisschen warten, Bilder laden auf gf allgemein nicht so schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt