Windows Laptop mit AppleTV verbinden?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Mikrogramm  16.05.2024, 09:45

Aber nur die zuletzt genannte Anwendung erfüllt glaube ich die vom Fragestellen gewünschte Funktion > Laptop Bildschirm auf AppleTV erweitern https://www.airsquirrels.com/airparrot/

MichaelSAL74  16.05.2024, 14:58
@Mikrogramm

ja kann gut sein, kann sich ja den Artikel durchlesen und dann rasufiltern was für ihn am besten ist/wäre

Mikrogramm  16.05.2024, 16:13
@MichaelSAL74

kann gut sein, aber dieses manchmal überhebliche LMGTFY ist nicht immer die richtige Antwort, vor allem dann, wenn man sich bei dem ersten Google Ergebnis nicht mit dem Inhalt befasst hat. Dann kann man das Antworten gleich lassen.