Würdet ihr die Suppe essen, wenn da ein Haar von eurer Freundin/ Frau drin wäre?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

19 Antworten

Ja

Ich würde das Haar nicht mitessen, aber ansonsten würde ich es natürlich essen. Im Restaurant nehme ich ein Haar auch einfach raus und esse normal weiter. Sowas kann ja mal passieren und unhygienisch finde ich es auch nicht.

Ja

Natürlich, das kommt natürlich schonmal vor das ein Haar in der Suppe ist !

besser als auf den Zähnen 😊

Pfiati  06.05.2023, 03:16

:-)

Ja

Ich würde das Haar aus der Suppe raus tun, wenn ich eines finden würde. Ansonsten ist die Suppe ja bedenkenlos essbar.

Ja

rausnehmen und gut ist.

LG Sikas und gute Nacht

Ja

Warum die Suppe wegen einem Haar wegschütten? Das kann man doch heraus holen.