Würdet ihr Frauen gerne in einem eigenen Staat, ohne Männer leben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eine schlechte Idee, weil 70%
Eine gute Idee 30%
Ich finde es schlecht weil hat ein Incel gesagt,also ist schlecht 0%

8 Antworten

Eine schlechte Idee, weil

Ich kam schon seit Kindergarten immer viel besser mit den Jungs klar. Bis heute bin ich ausschließlich mit Männern befreundet.

Unter den Mädels gab es nicht nur immer nur Glitzer und Pink.. und Make-Up, was ich nicht mag, sondern auch Lästereien hinterrücks sogar über eigentlich beste Freundinnen, Zickenkrieg etc. In der Ausbildung war das nicht viel anders. Geläster, Zickenkrieg...

Das sind Mädchen und Frauen wie ICH sie erlebt habe, bitte niemand als Angriff nehmen! Das ist nur meine persönliche Erfahrung. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech mit dem restlichen weiblichen Umfeld.

Ich selbst war immer mehr so wie die Jungs. Draußen im Dreck spielen, zocken etc.

Diese persönliche Erfahrung hat halt dazu geführt, dass ich Freundschaften mit anderen Frauen gar nicht mehr versuchen will. Aber auch weil die Interessen meist stark von meinen abweichen. Ich mag zB auch Spinnen, Schlangen etc. während die meisten Frauen kreischend wegrennen.

Wenn ich jetzt in eine Umgebung nur mit anderen Frauen gebannt werden würde, oh man das wäre für mich wirklich Weltuntergang.

Die einzige mit der ich mich bisher super verstehe ist die Ex von meinem Freund. Allerdings ist sie Trans, also so gesehen auch nicht wirklich als Frau zu zählen... biologisch ja, aber fühlt sich halt als Mann.

ich finde, es sagt viel über dich aus, dass das erste und einzige, woran du bei der Gründung einer Staates denkst, die Frage ist, ob und mit wem man Sex haben darf.

Es ist, soweit ich weiss, erwiesen, dass gemischte Teams am produktivsten und effizientesten sind. Insofern sehe ich keinen Nutzen darin, die Geschlechter zu trennen - abgesehen davon, dass das wohl auch kaum jemand wollen würde.

Diese Aussage hier:

Anscheinend braucht ihr Frauen uns ja gar nicht und denkt sogar, die Gesellschaft wäre ohne Männer besser.

scheint mir übrigens völlig an den Haaren herbeigezogen bzw. eine absolute Minderheitsmeinung zu sein.

Cornsnake94  16.05.2024, 21:02

Jup, wir Frauen brauchen Männer. Aber solche, die Frauen die Schuld für ihr Leid geben (Incels) brauchen wir nicht (wegen ihrer Einstellung), nun denken sie wir bräuchten ja gar keine Männer. Mal davon abgesehen dass der Mensch dann schon längst ausgestorben wäre, wenn wir Männer nicht bräuchten...

"Wir Frauen" haben in der Regel keine Problem mit Männern. Aber es gibt da ein paar Männer, die sich mit griechischen Buchstaben bezeichnen, die grosse Probleme mit Frauen haben...die dürfen gerne in ihr eigenes Land und dort schmollen.

Cornsnake94  16.05.2024, 21:03

Oder sich endlich mal der Wahrheit stellen, dass sie an ihrer Einstellung schrauben sollten. Aber das wird wohl nie passieren.

Da Männer aufgrund von mehr Testosteron mehr verlangen nach Sex haben dürften, wird das für die Männer vermutlich schlechter ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Eine schlechte Idee, weil

Wäre für mich (w/26) ein gefühlter Weltuntergang. Solche Fragen schließen immer die eigenen männlichen Familienmitglieder (Cousins, Väter, Onkel, etc.) mit ein.

Familie ist mir sehr wichtig. Wenn da die Hälfte weg bricht, das kann ich nicht ertragen.

Cornsnake94  16.05.2024, 21:04

Wäre für mich ebenfalls Weltuntergang, weil mein Freundeskreis nur aus Männern besteht... ne, das will ich mir echt nicht vorstellen