Züchtest du gerne was aus dem Supermarkt an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, macht Spaß! 38%
Nein, nicht meins. 38%
Nö, aber werde ich mal ausprobieren. 24%

8 Antworten

Ja, macht Spaß!

Ja auf jedenfall also wir haben so nen Garten mit vielen Hochbeten und wir pflanzen alles mögliche an denke dass rendiert sich auch mit der Zeit, und wenn Gäste kommen kann man immer sagen : Ja Ja das ist alles Regional, Saisonal Bio, Vegan,.

Und auch einfach der Grundgedanke zu wissen dass ist von mir aus dem Garten dass habe ich gehegt und gepflegt ist halt imme rnice.

Nö, aber werde ich mal ausprobieren.

Aktuell nicht, ich hab einfach einen schwarzen Daumen und weder Platz, Zeit noch Kapazität mich damit auseinanderzusetzen.

Anders gesagt: Meine Prioritäten liegen anders.

Aber ich will und werde es irgendwann mal ausprobieren, wenn ich eine eigene Wohnung habe.

Nein, nicht meins.

Ein Grossteil der Früchte in unseren Supermärkten sind Hybride d.h. du kannst sie anpflanzen sie werden auch wachsen tragen dann aber keine Früchte.

Da du aber vorher nicht weißt welche Hybrid sind lohnt sich der Aufwand nicht

ShowxRunner
Fragesteller

Doch tragen sie, nur nicht genau dieselben wie aus dem Markt

Meistens nur Schimmel, weil die Käsetheken Bedienung nicht sauber gearbeitet hat.

Ja, macht Spaß!

Bisher allerdings nur Basilikum im Topf (kommt eine Weile unters Dachfenster und wird dann umgetopft, wird gut einen Meter hoch und breitet sich im gesamten, großen Topf aus) und Poreestangen (wachsen immer wieder nach).