Altersunterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind andere Meinungen egal, aber nicht gegen das Gesetz.

mit 13 ist 11-14 ok
mit 14 ist 13-16 ok

Ist strafbar, wenn die beiden Sex haben. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus.

Nomumaru
Fragesteller

Ich gehe hier von Moralischen Standpunkten aus, klar ist das gegen das Gesetz. Aber nehmen wir mal an, die beiden hätten kein Sex, wäre es aus Meiner Sicht ok eine Beziehung zu führen

LucillaVII  30.04.2024, 10:59

Wenn beide u14 sind, ist daran nichts strafbar.

Therapeutic  30.04.2024, 11:11
@LucillaVII

Und das ist hier nicht der Fall.

Und abgesehen davon ist Sex ab 14 erlaubt.

mit 15 ist 14-20 ok

mit 16 ist 14-30 ok

mit 17 ist 15-37 ok

mit 18 ist 16-... ok

Alles Ok außer wenger als drei Monate

Die Abgrenzung 14 reicht, wobei ich U14 mit +1 Jahr als akzeptabel sehen würde.

Wobei... Du redest nur von Beziehung ohne die Einbeziehung einer sexuellen Handlung.

Ich führe mit meinem 4 jährigen Neffen auch eine Onkel-Neffen Beziehung. Und wenn ich lieb bin kriege ich zur Gute Nacht Zeit entweder ne Ghettofaust oder seltener einen Gute Nacht Kuss. Das entscheidet aber er. Wenn er nicht gerade vor Übermüdung im Arm einschläft.