Auszug Wohnung , was ist erlaubt?

3 Antworten

Rechtsbeistand einschalten und gegen das Gebahren der Vermieterin vorgehen.

Da du zu 100 Prozent im Recht bist, kannst du dir auch einen Rechtsanwalt leisten, dessen Kosten die VM dann aufgebrummt bekommt.

Hast du die besenreine Abnahme schriftlich? Dann kann sie nichts machen. Und eine nicht schriftliche Mieterhöhung ist nicht rechtsgültig. Du brauchst nicht zu zahlen. Sie darf weder die Reinigung, noch irgendwelche Mietforderungen von der Kaution abziehen.