Babysturz vom Sofa?

6 Antworten

Ist immer besser.

Im schlimmsten Fall könnte es zu einer Hirnblutung kommen.

Hallo Liebes

Kommt darauf an. Hinterkopf ist da etwas empfindlicher als die Stirn.

Mein Kleiner ist mit 7 von Bett auf Hinterkopf gefallen. Wir sind zur Sicherheit ins Krankenhaus gefahren und haben uns erklären lassen worauf wir achten müssen bei so etwas.

Das war gut. Allein wegen der Aufklärung.

ChubbyUnicorn96
Fragesteller

Wir waren heute vormittag da, sie meinte nur beobachten. Jetzt übergibt sie sich, machen uns jetzt fertig für Krankenhaus, da die Ärztin zu hat. Hoffe ich reagiere nicht über, möchte nicht als "Übermutti " rüber kommen 😕.

Lyrily  15.05.2024, 16:24
@ChubbyUnicorn96

Macht das. Wir sind hingefahren, obwohl wir gar keine Anzeichen hatten. Lieber einmal mehr als zu wenig. Man könnte es sich nicht verzeihen. Drücke euch die Daumen und wünsche das aller Beste

Ich würde trotzdem zum Arzt. Sicher ist sicher.

Beobachten. Wenn es sich beruhigt, keine offensichtlichen Schmerzen hat und nicht weitergehend auffällig ist oder unerwarteterweise schläfrig wird, sollte es in Ordnung sein.

Wenn sich Zweifel ergeben sollten, stellst du das Kind vor.