Bei erhöhter Temperatur Süßigkeiten essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel trinken ,bleib ruhig bei fieber im bett halt den kröper gleichmässig warm und gönndir auch was leckeres,wenndu geschmack drauf ahst. ein eis kannst duauch essen . eien erkältung kommt 3 tage bleibt 3 tage und geht 3 tage-- so sagt man ,wenn du auf deinen körper rücksicht nimmst

viel trinken..bisschen entspannen und schonen.

Wasser..oder ungesüsste Säfte.Tee...sofern Du das magst.

Keinen Sport machen, zu belastend für den Kreislauf.

Spricht wohl nix gegen Süssigkeiten, wenn Dir danach ist bei dieser beginnenden Sommergrippe?

Unicorn765
Fragesteller

Oke danke 🙂

Zucker ist bei Halsschmerzen nicht sinnvoll. Für Linderung: Mit Salbeitee gurgeln (oder mit Gurgelmittel aus der Apotheke). Nase spülen mit Meerwasser/Salzwasser. Bei echter Angina mit Fieber usw. am Wochenende ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen Tel. 116 117 (EU-weit).

Nein Süßigkeiten schaden dir generell nicht, sie sind natürlich nicht gesund und sollten nur in Maßen genossen werden. Kamillentee hilft und auch kamilletropfen. Zu not ein Medikament aus der Apotheke holen. :)

Unicorn765
Fragesteller

Oke danke

eggenberg1  03.07.2021, 18:10

suppe ist IMMER GUT vor allem vom HUHN !