Champions League fair?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein eher nicht, war alles fair 57%
Ja absolut weil..... 43%

6 Antworten

Nein eher nicht, war alles fair

Komm klar damit Leon. Zu früh gepfiffen ja. Fetter Fehler naja. Ist doch sonst auch schon passiert und keinen juckte es groß. Da es da in dem Moment richtig und eindeutig aussieht. Sogar bei/pro FCB in der Liga. Woraufhin die ja da auch später die Meldung kriegen und nochmal zum Schirm gehen. Die Entscheidung dann zurücknehmen können. Auch in Min. 90 noch wenn es in der 5. war. Marciniak ist erwiesen ein sonst sehr guter Ref. Einer der besten insgesamt.

Blöd war halt nur das zu früh pfeiffen die Aufnahme löscht. Dem Linienrichter hat er zu sehr vertraut. Ein totaler Off-Moment. Evntl von beiden. Abseits sagen einige, andere nicht. War wenn dann knapp. Ohne sichtbare Linie im TV eh Spekulation

Real war gesamt deutlich besser und auch so ist es verdient

9 Min Nachspielzeit. In Minute 13 (!!) hatte der FCB immer noch kein Tor gemacht. Der FCB war müde, Real nicht so. "War das Absicht nicht pünktlich abzupfeiffen damit FCB doch noch gewinnt-gekauft" mimmimmi

Wäre auch max zur Verlängerung gekommen.

Es gab auch zweifelhafte Aktionen von Bayern vs Real die nicht geahndet wurden. Jammern aber wegen Nacho, wessen keine foulige Aktion war

Die Meisten haben das gesamte Spiel nicht mal gesehen aber wissen genau Bescheid. V.a. schlechte Verlierer. Wie (natürlich wieder) Goretzka live on the bench danach wieder deutlich zeigte. Tuchel natürlich sowieso. Wer nimmt den eig überhaupt noch Ernst?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

ichabhunger0310
Fragesteller
  1. In der regulären Nachspielzeit haben ja die Spieler von Real Madrid ein Tor gemacht und endlos lange gefeiert. Deshalb wurde bis zur 13. gespielt.
  2. Man lässt Situationen durchlaufen egal ob ein Linienrichter die Fahne hebt....dafür hat man VAR(!!!!)
  3. Ich hoffe der Ref. pfeift nie wieder irgendwas weil er eindeutig zu blöd dafür ist.
ichabhunger0310
Fragesteller
@ichabhunger0310

Zudem hat Nacho gegen Kimmich eine klare Tätigkeit ausgeführt und somit eig. eine rote Karte bekommen müssen

Torontonian  15.05.2024, 08:18
@ichabhunger0310

Richtig, trotzdem hätten sie die Bude mache können. Dann mache den Job selbst ks. Werde erst Oberboss des dt. ganzen Ladens da der Jetztige seine Lieblinge hat'= Arsch. Danach Aller. Du der Einzige mit Volldurchblick. Endlich Disziplin und 100% DIN-Norm.

Nein eher nicht, war alles fair

Nein, natürlich nicht. Sonst hätte er ja das Spiel entschieden und nicht auf einen Fehler von Manuel Neuer gewartet, der Real zurück ins Spiel gebracht hat.

Hab es nicht gesehen, aber wenn eine Mannschaft nichts zu stande bringt und wegen eines Schiri Entscheid auf die Barrikaden geht, dann haben sie einfach nur schlecht gespielt. Hätten sie gut gespielt, hätten sie das Runde ins Eckige gebracht und müssten sich nicht so anstellen wie sie es jetzt tun

Ja so ist Sport manchmal. Jetzt lernen Bayern Erfolgsmitläufer (keine Fans) mal was es heißt zu leiden. Und das noch auf ziemlich hohem Niveau.

Mein Mitleid hält sich da allerdings komplett in Grenzen.

ZuchiniTobi  14.05.2024, 09:11

Ich war zwar für die Bayern aber es befriedigt mich zu sehen, dass die Bayern dieses Jahr nüchts gewinnen.

Weder noch, ich glaube nicht dass die Schiris richtig bestochen werden, dennoch pfeifen die Schiris generell lieber für die Spanischen/Englischen Teams.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ