Cyberpunk 2077 jetzt kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

7 Antworten

Ja

Meiner Meinung nach ja, es lohnt sich.

Im Gegensatz zu Konsolen-Versionen, war die PC-Version von Cyberpunk 2077 niemals eine vollständige Katastrophe, und jetzt wo so viele Bugfixes getätigt worden sind erst recht nicht.

Ich habe Cyberpunk 2077 auch auf Steam gekauft, also die PC-Version.

Ich habe einmal den "Street-Kid" und einmal den "Corpo" - Lebensweg komplett mit allen Nebenaufgaben von A-Z durchgespielt, ohne jedes Problem, und das obwohl ich einen relativ alten PC habe.

Mir hat es Spaß gemacht, und ich habe es nicht bereut das Spiel gekauft zu haben, ich hatte damals noch den Vollpreis bezahlt.

Ich freue mich, wenn 2022 hoffentlich endlich mal größere Story-DLC's, also Add-Ons, erscheinen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OedlandBorusse  27.12.2021, 19:46

Vorallem hoffe ich auf ein Romanzen dlc und mehr Open World Elemente, was nützt einem diese geile Open World, wenn man nicht mit dieser agieren kann?

Ja

Ich finde es hat sich schon gelohnt als es zum Normalpreis verkauft wurde.

Kommt eben darauf an was du erwartest. Das beste Spiel ever ist es halt nicht. Aber es ist ein gutes Spiel.

OedlandBorusse  27.12.2021, 19:45

Wäre es aber geworden, wenn die krassen Bugs nicht den Spielspaß verdorben hätten und die Open World interaktiver gestaltet worden wäre. Eine schöne Welt mit der man leider nicht agieren kann, das war mein Kritikpunkt an Cyberpunk. Nicht mal ein Karten oder Glücksspiel geschweige denn Tuningmöglichkeiten fürs Auto.

Asporc  27.12.2021, 19:46
@OedlandBorusse

Ich hatte keine Krassen Bugs. Nichtmal an Tag 1.

Das einzige was es viel gab waren Grafik-glitches.

OedlandBorusse  27.12.2021, 19:49
@Asporc

Ich hatte 2 verbuggte Missionen und auch im zweiten Run konnte ich das Spiel nicht zu 100% komplettieren, weil ein Update schon wieder eine Mission unspielbar gemacht hat und es immer noch nicht gefixt wurde.

Nein

Zu viele Fehler. Voll nervig. Spiel generell ist ganz gut. 30 € wären mir immer noch zu viel.

Asporc  27.12.2021, 19:41

Redest du von einer PC-Version oder hast du das Spiel überhaupt jemals gespielt ?

NoruteRiamu  27.12.2021, 19:44
@Asporc

PC-Version. Hab es gespielt, als es noch so viele Bugs in der Welt gab. Kann sein, dass es gefixt wurde.

Asporc  27.12.2021, 19:45
@NoruteRiamu

Ich habe es an Tag eins gespielt und bin fast nur über Grafikfehler gestoßen.

Ja

MAcht schon Spaß. Story ist gut.
Open world ist halt recht dürftig.

Ja

Hol’s es dir auf mmoga oder so, da zahlst 19 Euro, dann lohnt es sich auf jeden fall.