Kauft ihr Cyberpunk 2077 auf Steam oder auf GOG und warum?

9 Antworten

Auf GoG. Im Russischen Store.
Da kostet Cyberpunk 21.5€! Einfach mit dem deutschen Account einloggen und bezahlen, dann hast du das Spiel.

problem dabei, man kann es nicht auf GeForce Now, Google Stadia etc. benutzen.

Wenn ich es für den PC kaufen würde für Steam ...

Hab es allerdings auf Stadia

Gar nicht.

Vielleicht in 1-2 Jahren wenn es dann irgendwo im Sale ist. Wo ist mir da egal da man zwangsläufig eh alle Launcher schon hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Hairgott  08.12.2020, 10:11

Man bekommt es derzeit für 21.06€

Ambiramus  08.12.2020, 11:27
@Hairgott

Für sowas braucht es VPN und co. Sowas mache ich nicht.

Hairgott  12.12.2020, 14:56
@snikiyt

schau dir meine andere Antwort. Im russischen GOG store. Wenn du es ohne vpn willst, musst du dich mit Informatik Datenstrukturen etc. auskennen

Versionen die ich für Freunde als Geschenke verteilt habe, wurden auf GoG gekauft, da hier ein paar Euro mehr beim Entwickler bleiben.

Für mich selbst hab ich offen gesagt nur deshalb zur Steam-Version gegriffen, weil dies mit knapp 700 Titeln nunmal meine zentrale Plattform ist und ich Käufe auf anderen Plattformen möglichst vermeide.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.