Wenn ich mir jetzt einen Key von cyberpunk 2077 kaufe, kann ich mit dem dann das Spiel bei steam vorstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen Key hast, brauchst Du es nicht "Vorbestellen"...

Ich wäre aber sehr skeptisch, wenn jemand Keys für ein Spiel verkauft, dass noch nicht erhältlich ist.

Und wozu sollte man ein Spiel "vorbestellen", dass Digital ausgeliefert wird?

Wenn du dir einen Key für das Spiel kaufst, dann wirst du den Key erst mit dem Tag der Veröffentlichung bekommen.