Fahren nur mit Fahrbestätigung BF17?

3 Antworten

Quatsch was die anderen geschrieben haben, der Führerschein gilt ab deinem 17 Geburtstag.

Mountainbikerrr
Fragesteller

Auf der Rückseite steht das man sich den Führerschein abholen muss. Also das man das nicht ist klar weil das darauf steht, aber da ich ja 17 bin müsste ich den neuen Zettel abholen, also eigentlich ist es ja wenn eine kleine Strafe und mich würde interessieren welche. Ich habe alles bestanden und alles angemeldet und ich müsst es nur abholen, so kommen höchstens ein Punkt auf mich zu und eine Strafe von 90€ glaube ich, oder doch nur 10€?

Kann sein dass du den Führerschein nicht bekommst und direkt zur Nachprüfung oder MPU musst.