Freundin helfen Typen kennenzulernen?

4 Antworten

Lass es lieber, denn keiner weiß, wovon worin womit wann jemand glücklich wird.

Jeder kann nur er Selbst werden, alles lieben lernen u dankbar sein auch fürs Allerkleinste. Der kann dann auch davon abgeben und auch schauen, ob andere ihm auch so gönnen, wie er es tut. _ Denn in Liebe, lieben zu können und zu gönnen, muss gegenseitig sein.

Jeder muss es SELBER LERNEN.

Stell dir mal vor, der andere nutzt sie aus. Dann bekäme sie das Gegenteil von glücklich.

Dieses ist einer der vielen Wege, glücklich zu werden, viel zu lernen, zu wachsen, Visionen entgegen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Du solltest ihr einfach eine gute Freundin sein und zusammen mit ihr schöne Dinge unternehmen. Dann lernt sie irgendwann jemanden kennen, der zu ihr passt. Es gibt nichts Peinlicheres, als verkuppelt zu werden. Das klappt selten. Außerdem woher weißt du, dass sie gerade jemanden kennenlernen möchte? Vielleicht geht es ihr gerade selbst so gut, wie es gerade ist. Ein Mädchen/ Frau muss nicht zwangsläufig ständig "Typen" kennenlernen.

Wingman oder in diesem Fall Wingwoman spielen finde ich nicht schlecht. Vorallem eher wenn die Freundin schüchtern ist. Aber nur bis die beiden sich einmal gesehen haben und miteinander geredet haben.

Muss man ne Beziehung haben um Glücklich zu sein?

Wer sagt, das sie überhaupt jemanden will? Woher weißt du das sie nicht auch als Single glücklich ist?