Garnelen verschwunden?

1 Antwort

Ja könnte sein, aber noch wahrscheinlicher ist dass sie sich verstecken.

Wenn man 30 Garnelen hat sieht man normalerweise so 6-7 davon frei herumkrabbeln, es sei denn es gibt Futter.

Auf die Dauer ist es ungefähr 50-50 zwischen Kampffisch rottet die Garnelen aus und Garnelen können sixh neben ihm etablieren und Nachwuchs kriegen. Mir wäre 50:50 zu wenig ich würd ein zweites Becken hernehmen.

Hilfreich als Garnelenversteck kann Christmas moss und Spikey moss sein.

Chloe092171
Fragesteller

aber ich sehe die garnelen nicht, wo könnten sich diese verstecken?