Gestaffelter Zeitplan?

1 Antwort

Bei uns im Unternehmen bedeutet das einfach, dass jeder kommen und gehen darf, wann er will. Wir haben viele Leute die sehr früh (6 Uhr) anfangen und dafür auch früh gehen können. Dann haben wir Entwickler, die fangen z.B. erst um 11 Uhr an zu arbeiten und bleiben dann, bis es schon dunkel ist.

Daraus entsteht eine Staffelung im Zeitplan des Unternehmens, also dass nicht jeder zur gleichen Zeit im Büro ist. Ist auch ganz sinnvoll, wenn nicht so viel Platz da ist und man dadurch eine Enge in den Räumen vermeiden kann.