Habt ihr schon mal Tiere oder Kinder bei Hitze in Autos gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Polizei rufen 38%
Was anderes.. 23%
Mir egal 15%
Scheibe einschlagen 15%
Den Fahrer suchen 8%

8 Antworten

Den Fahrer suchen

Wenn der Fahrer nicht auffindbar ist, wird die Scheibe eingeschlagen sollte sich die Lage zuspitzen.

Es ist aber immer schwierig, das richtig einschätzen zu können. Kinder habe ich noch nie gesehen, Hunde aber immer mal wieder was mich wirklich wütend macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polizei rufen

Ja. Einen Hund, der in einem Auto vor meinem Laden stand. Bei 28 ⁰.

Ich habe die Polizei gerufen. Weil der Hund sich inzwischen nicht mehr bewegt hat, haben sie die Scheibe eingeschlagen.

Was anderes..

Habs noch nicht gesehen. Aber würde ich sowas sehen, würde ich als erstes den Wagenbesitzer nach Möglichkeit ausrufen lassen und dann freundlich zusammenscheissen.

Polizei rufen

Immer wieder die gleichen - Polizei sagt, da ist wohl noch mehr vorgefallen, der Hund ging ins Tierheim, Haustierverbot und drei Monate Bewährung und dagegen verstoßen mit "Hundesitting": Manche Leute sind unbelehrbar