Hallo AfD-Freunde. Geht euch nicht mal ein Licht auf, wenn die AfD dauernd vor Gericht steht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hexenjagd! 50%
Was anderes. 38%
Licht. 13%

2 Antworten

Was anderes.

Würde das nicht voraussetzen anstatt in die Opferrolle zu fallen, die einem die AfD vorbetet, dass man anfängt sich echte Gedanken zu machen, warum das so ist und zu überlegen, ob anstatt gegen unsere Demokratie und unsere Gesetze zu wettern, vielleicht etwas Rechtsverständnis von Nöten wäre?

Für viele AfDler und Fans absolut zu viel verlangt!

sirigel  14.05.2024, 20:01

👍

Licht.

Mir schon aber den Sektenmitglieder und Volksverrätern der AfD merken wirklich gar nichts mehr.

Trump hatte schon gesagt er könnte auf der Bühne vor laufenden Kameras einen Mord verüben und seine Anhänger würden ihn trotzdem folgen, genauso ist es bei den meisten AfD Wählern, sie folgen ihren Guros, und glaube alles, was von deren Lippen kommt, weil sie glauben wollen.

Zur Not ist es halt die besagte „Hexenjagt“, ein Komplott der Gegner auch wenn es nie Beweise dafür gibt, man schafft sie eine parallel Realität, da die echte Welt für den kleinen Intellekt zu komplex geworden ist.