Hygieneartikel für frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm... also ich an deiner Stelle würde ihr einfach nur eine 'Gästezahnbürste' zur Verfügung stellen und damit hat sich die Sache.

Versuche gar nicht erst als Mann Menstruationsprodukte zu kaufen. Da gibt es unzählige Unterschiede und du weißt vermutlich nicht, was deine Freundin für welche haben will. Dann gibst du am Ende nur eine Menge Geld für irgendwelches Zeug aus, was sie dann nie benutzt.

In der Regel bringt man Sachen MIT von denen man nicht erwarten kann, dass der andere sie zu Hause hat. Das wären also Menstruationsprodukte und auch Abschminksachen.

Einfach so 'pauschal kaufen' wäre für mich schon ein großer Abtörner, denn damit scherst du alle Frauen über einen Kamm und erkennst nicht an, dass es was vorlieben angeht, grade bei der großen Produktvielfalt was Menstruationsprodukte oder Make up Angeht, halt eben individuelle Unterschiede gibt.

Shampoo und Duschgel wirst du haben, alles weitere bringt Frau sich mit. Wie gesagt... eine Gästezahnbürste ist in Ordnung, sodas sollte man eigentlich immer zu Hause haben, auch falls mal Besuch rüberkommt (wenn man davon ausgehen kann, dass man Besuch bekommt), alles weitere lass sie selbst kaufen.

Vietnam1
Fragesteller

vielen dann and dich und alle anderen,

war ja nur nett gemeint aber habt wahrscheinlich recht.

wenn man drüber nach denkt ist’s echt bisschen komisch 😅

zahnbürste… usw hab ich eh extra da, also alles top.

danke liebe Gemeinde 👍🏻🤌🏻

Ui! ....dann pass aber auf, dass sie das nicht fehldeutet und eine andere Frau in Deinem Leben vermutet! 🙂

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ladies sich ganz gut selbst versorgen mit allem, was sie benötigen. Ist eh sehr individuell, welche Produkte sie verwenden. Du kannst ja eine zweite Zahnbürste in petto haben, das dürfte reichen und ist Geste genug.

Überall eigentlich. DM, Rossmann, Rewe, Penny gibt es sowas. Vielleicht ne Packung OBs, Zahnbürste und Abschminktücher.

aber die meisten Frauen haben sowas immer dabei also zumindest das Nötigste wie Tampons…

Das ist sicher lieb gemeint, erweckt aber einen falschen Eindruck.

Am wichtigsten ist tatsächlich ein Mülleimer, weil es super unangenehm wenn man seine benutzten Menstruationsprodukte nicht Fachgerecht entsorgen kann:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung