Ich bin rechts und meine Eltern sowie meine Familie sind links was kann och tun?

4 Antworten

dass ich rechts bin
was kann och tun?

Nicht in so schwarz-weiß Kategorien denken.

Sondern über Inhalte reden.

Mich kannst Du je nach Perspektive und Thema links, rechts oder mittig einordnen. Das sagt aber nicht viel über mich aus, sondern eher über die beschränkte Perspektive des Betrachters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du nicht rechtsextrem bist...

Und spare das Thema Politik einfach aus und fertig! Man muss nicht die gleiche politische Meinung haben wie die Eltern. Und wenn man denkt, man kann nicht sachlich drüber reden, dann lässt man es einfach.

Eigentlich sollte jeder seine Meinung haben dürfen ohne das die gleich am Rad drehen. Du akzeptierst ja auch das sie links sind.

Vermeidet einfach Unterhaltungen über Politik.