Ist hier heute viele weniger los? Liegt das am Karfreitag oder allgemein daran, dass es Freitag ist?

8 Antworten

viele sind heute auf der Pirsch ... oder liegen auf dem Sofa und gucken Serien Filme

Ja heute ist weniger los. Ich habe das schon beobachtet in den ganzen Themenbereichen - ziemlich leer

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Ist mir auch schon aufgefallen das es weniger Fragen als sonst gibt und irgendwie auch weniger Antworten. Entweder liegt es am Feiertag, das manche vllt aber auch im Urlaub gefahren sind oder irgendwas anderes zu tun haben. Da kann man nur mutmaßen.

Lg

Innerhalb der letzten 24 Stunden wurden rund 6.000 Fragen gestellt. Ich zähle seit ein paar Monaten immer wieder mal alle Fragen eines Tages. Die Anzahl heute liegt im normalen Bereich.

Wchs3344c
Fragesteller

Kannst du auch mal auf den Zeitraum schauen, in der ich die Frage gestellt hatte?

So 20 Uhr bis 21 Uhr?

aalbtraum, UserMod Light   30.03.2024, 11:05
@Wchs3344c

Für diesen Zeitraum habe ich keine Vergleichswerte. Auch ist eine Stunde nicht unbedingt viel Zeit und daher weniger aussagekräftig. Dass es Schwankungen gibt, wann wie viele Nutzer online sind, ist völlig normal.

Wchs3344c
Fragesteller
@aalbtraum, UserMod Light

Wie meinst du aussagekräftig? Es wäre aussagekräftig für die paar Minuten, in dem Zeitraum, in dem ich das Gefühl hatte, dass weniger los war?

aalbtraum, UserMod Light   31.03.2024, 15:15
@Wchs3344c

Wenn du das Meer betrachtest, hast du viele Wellenberge und Wellentäler. Je mehr du davon hast, desto genauer wird dein Mittelwert. Wenn du nur einen Wellenberg oder nur ein Wellental ansiehst, weißt du nicht, wie hoch oder tief die Wellen sonst sind. Und so in etwa stelle ich mir das auch beim Nutzerverhalten hier vor.

Wchs3344c
Fragesteller
@aalbtraum, UserMod Light

Äh, du bist doch UserMod (Light) , darf ich fragen was das mit den neuen Informationen auf sich hat wie „Zu wenig“ neben dem Hilfreich-Daumen?

Ich würde sagen, es ist genauso viel los wie immer.