Ist man bei einer Allergie auf alle Haarfarben allergisch?

2 Antworten

Man ist ja auf einen bestimmten Stoff allergisch wie z.B Ammoniak.

Wenn du aber bisher nie allergisch reagiert hast würde ich nicht davon ausgehen das du eine Allergie hast.

mommyhunter
Fragesteller

alles klar, danke für die antwort

mikefromcologne  29.04.2024, 15:38

Das mit dem Allergietest steht auf der Packung, weil es vorgeschrieben ist. Beim Friseur macht den auch niemand. Ich an deiner Stelle würde mir nicht allzu viele Gedanken machen.

Wieso solltest du eine Allergie haben, wenn bisher nichts passiert ist