Joy cons?

2 Antworten

Nintendoswitch hat eingeführt dass sie gratis die originalen joy cons reparieren du musst nur den support von nintendo anschreiben

Majaa769
Fragesteller

Hä was sicher ???

Majaa769
Fragesteller
@Lukas11089

"Falls der Defekt nicht unter die gesetzliche Gewährleistung bzw. die Nintendo Herstellergarantie fällt - weil beispielsweise kein Kaufbeleg vorhanden ist, das Produkt zu alt ist, oder ein Schaden vorliegt, der nicht von der Garantie abgedeckt wird - wird die Reparatur kostenpflichtig und Sie erhalten von uns per E-Mail ein Reparaturangebot."

Nun meine switch ist 3 Jahre alt

Majaa769
Fragesteller
@Lukas11089

Nun da ich erst 14 bin will ich das nicht eingehen und es meinen Eltern sagen das sie bezahlen müssen .

Und außerdem ist da auch bisschen gerissen beim blauen

Lukas11089  18.08.2023, 23:22
@Majaa769

Ja dann ist es ja auch verständlich weil sie machen es nur wenn stickdrift oder zb. Tasten nicht mehr gehen

Majaa769
Fragesteller
@Lukas11089

Ja eine Taste die L Taste funktioniert nd mehr

TechnikHelfer97  19.08.2023, 07:58

Falsch nur der stick drift muss kostenlos repariert werden alles andere musst du zahlen

Würde dir definitiv die Originalen empfehlen, da diese von der Qualität her am besten sind, da kommen meine Fakes ran.

TechnikHelfer97  18.08.2023, 19:47

Original Qualitativ hochwertiger? Nintendo spart da genauso wie die billig Marken der einzige Vorteil ist das Nintendo den drift kostenlos reparieren muss

TechnikHelfer97  19.08.2023, 07:29
@Grapy

Naja jeder soll seine eigene Meinung haben ich hab die fiecher schon zerlegt und das original ist nicht so qualitativ wie es von außen aussieht