Kann bei der Webseite shein auch mit Google Playkarten oder besser gesagt ohne bank verbinung bezahlen?

2 Antworten

Mit 15 würde ich es nicht riskieren Online etwas zu kaufen...

Die 2 einfachsten Zahlungsmöglichkeiten bei Shein sind Klarna und PayPal. Beides wirst du mit 15 nicht nutzen können.

Es gibt auch keine Kartengutscheine, die man theoretisch verwenden könnte.

Da bleibt für dich leider nur Abwarten. Oder du fragst deine Eltern, ob sie deine Sachen bezahlen können mit ihrem PayPal oder Klarna Konto.

Hey, JakeRemake,

Auf Webseiten eher weniger. Google Play Karten funktionieren nur im Google Play Store. Eine Prepaid-Karte mit den Name Paysafe Card. Hat viele abnehmer