Kann Zulassung von Abschlussprüfung zurückgezogen werden?

1 Antwort

Die Zulassung kann nicht jederzeit zurückgezogen werden. Entweder man ist zugelassen oder nicht, indem man das Berichtsheft sorgfältig führt. Es kann aber auch sein, dass du eben Probleme mit deiner Prüfung hast, wenn du so oft krank bist und wichtige Themen nichts zu tun hast

Istdochegal666
Fragesteller

Die schriftliche ist ja schon abgelegt und bestanden, in der Berufsschule läuft ja auch alles super, meine Noten dort sind sehr gut, lediglich muss ich sagen dadurch dass ich mit meiner Chefin extreme Probleme habe und das meine ganze Ausbildungszeit rumschleppe, überlege ich die letzten 5-6 Tage nicht mehr zu kommen und mich krankschreiben zu lassen, und meine Angst besteht darin, dass mir die IHK sagt dass ich wegen dieser Fehlzeiten nicht mehr zu Prüfung kommen darf..