Kennt jemand ein Anime wo der MC unbeliebt ist und langsam freunde findet?

Ghostwriter2  24.08.2022, 17:58

MC = Main Character ?

Falls ja: warum diese wichtigtuerische Ausdrucksweise?

Animefan262
Fragesteller

Was meinst du? Ist doch nur ne Abkürzung für main charakter da das Wort zulange wäre.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag Mal RElife ist ein romanz und kommt na dran auch wenn es dem nicht ganz entspricht

Da gäbe es noch Seraph of the Ende

blood Blockade batelfront

Chivalry of a Failed Knight

Danmachi

Re: Zero

Horimiya

Und dann halt fasst jede Art von isekai und auch oft romance hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Bei My hero academia, ist deku erst unbeliebt und findet dann an der UA viele Freunde 🙂 Hat auch Action die Serie, falls das wichtig ist 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Naruto/Naruto Shippūden :)

Woher ich das weiß:Hobby – 私はアニメを見るだけでなく、それに従事します。