Mit Stiefeletten unterwegs gewesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stiefeletten gefallen mir sehr gut!

Und ich finds toll, daß Du sie als Mann trägst!

Ich würde mir so sehr wünschen, mehr Männer mit Absätzen oder in Strumpfhosen, Röcken etc zu sehen!

Lass mal wissen, wie die Reaktionen waren!

Lieben Gruß 😊

Claudiaboy
Fragesteller

Vielen Dank, ja in den Absatz Stiefeletten laufe ich super darin. Einige junge Frauen haben mich auch schon gesehen, aber sie sagten nichts. Es macht mir Spaß die Stiefeletten zu tragen in der Öffentlichkeit.

Claudiaboy
Fragesteller
@Online0815

Danke, am Wochenende war ich wieder unterwegs gewesen, nichts negatives gehört wie ich meine Stiefeletten an hatte. Wie es so aussieht, kann ich weiterhin sie tragen, ohne dass ich blöd angemacht werde. 😍👍

Sieht sehr gut aus. Passt auch gut zu der Jeans. Trage als Mann auch hohe Absätze, habe ähnliche von Marco Tozzi.

Claudiaboy
Fragesteller

Ja, laufe sehr gut in meinen Stiefeletten und nichts negatives Gehört, wenn ich damit unterwegs bin.

Na bitte, hast ja doch Geschmack. Viel besser als diese grünen Pantoletten.

Damit kannst du doch locker rausgehen, fühlst dich dabei wohl und fällst nicht unbedingt auf. Gute Wahl!

Ich würde mir nichts groß dabei denken. Ist deine Sache…

Sieht gut aus. Also kann man öfter tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Claudiaboy
Fragesteller

Vielen Dank an dich.