Nintendo Switch Joy Con Drift (Garantie)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://nintendo.rma-service.com/page/login.asp

hier anmelden, Problem beschreiben....

Kannst du dann kostenlos reparieren lassen, egal ob Garantie oder Gewährleistung besteht...

Es ist kein Gewährleistungsfall mehr, die Joyons sind ja schon über 2 Jahre alt. Aus Kulanz kannst du immer nachfragen, aber Nintendo ist nicht zum kostenlosen Austausch oder zur Reparatur verpflichtet

Es haben sehr viele Leute den Joy-Con Drift, weshalb Nintendo dies tatsächlich kostenfrei repariert/ersetzt hat, unabhängig Garantie und Gewährleistung.

Frag einfach mal beim Support nach ob dies immer noch der Fall ist.

Ich fürchte seien garantier ist abgelaufen. Es gibt aber die Möglichkeit den Joy von auszuwechseln tutorials findest du auf YT.

LG