Prüfbestätigung statt Fahrerlaubnis?

2 Antworten

Wie bereits gesagt, muss dein korrigierter Führerschein neu erstellt werden. Du wirst bald einen Brief von der Führerscheinbehörde bekommen, dass du ihn abholen kannst. Dann musst du zur FSS mit dem Schreiben und einem gültigen Lichtbildausweis. Evtl noch vorher einen Termin machen.

Von Experte JochenOWL bestätigt

Dein Führerschein wurde mit Schlüsselzahl 197 ausgestellt.

Das entspricht ja nun nicht mehr den Tatsachen und man kann den Eintrag nicht einfach durchstreichen.

Es wird ein neuer Führerschein gedruckt, welchen du anschließend bei der Behörde abholen musst.