Rechter Joy con verliert die Verbindung?

2 Antworten

Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen aber ich habe exakt dasselbe Problem. Bei meinen anderen Joy-Cons passiert das nicht, nur beim rechten roten Joy-Con. Komischerweise ist das auch nicht in jedem Spiel der Fall, bisher nur bei Pokémon. Bei mir tritt das Problem auch erst seit kurzem auf, vorher war alles normal. Sorry, dass ich dir nicht direkt weiterhelfen konnte aber wenigstens weißt du jetzt, dass du nicht allein mit dem Problem bist. ^^

Ihrgendwer
Fragesteller

Bei mir tritt es leider nur bei animal crossing auf komisch.

Controller aufmachen . Verbindungen prüfen ob alle fest stecken . Wieder zu Schrauben

Ihrgendwer
Fragesteller

Ich kenne mich mit dem inneren eines Joy cons nicht aus hätte Angst ihn kaputt zu machen der ist doch erst ein halbes Jahr alt...