Switch - Joy Con Drift?

2 Antworten

Nintendo hat nichts an den Analog Sticks geändert. Bei manchen kommt es schon nach Tagen zum Joycon Drift, bei manchen nach ein oder zwei Jahren und bei manchen nie. Ich persönlich hatte nach einem Jahr Probleme mit meinen Joycons, was mich dazu bewegte einen Pro-Controller zu kaufen. Der hat bisher noch keine Macken.

Den Reperaturservice von Nintendo habe ich noch nie in Anspruch genommen, daher kann ich in dem Bereich nicht aus erster Hand berichten, aber ich habe größtenteils positives darüber gehört.

Also unser Switch funktioniert perfekt. Wir haben sie auch schon etwas länger,seit einem Tag. Deshalb würde ich dir die light empfehlen.