Sollen mehr Arbeitgeber solche anziehende Angebote machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

4 Antworten

Nein

Mittlerweile springen viele auf diesen Zug auf und bekommen nicht unbedingt mehr Zulauf. Da wird vermittelt, dass der Mitarbeiter ganz weit vorn steht. Ich sehe hier überhaupt nicht, was er eigentlich tun soll. In dieser Art fördert man die Generation der verzärtelten Primadonnen noch mehr; das ist nicht gut für die Firmen.

Nein

Jeder Arbeitgeber stellt sich halt in Stellenangeboten so dar, das es zum Firmenimage paßt!

Nein

Das ist ganz normales Angebot

Besonders ist da gefühlt nicht wirklich was.

Fehlt noch das tolle Betriebsklima und Firmengrillen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

RobertLiebling  14.05.2024, 16:35

... kostenloses Wasser und den Obstkorb nicht vergessen! 😁

Nein

Nein, diese Aufzählung besteht zum großen Teil einfach nur aus Schlagworten.