Training ohne gesundes Essen?

2 Antworten

Gesundheit ist eigentlich, besonders kurzfristig betrachtet, ein unwichtiger Faktor beim Muskelaufbau. Entscheidend sind bei der Ernährung hauptsächlich Kalorien und Protein. Als Anfänger baut man damit allein schon sehr gut auf. Später werden die Details wichtiger, wenn man nur noch weniger Fortschritte macht.

Onia2021
Fragesteller

Danke

Du brauchst sehr viele Proteine. Sport treiben wäre auch hilfreich. Und ja, bei manchen Menschen ist das auch genetisch bedingt.