Trotz Deinstallation von Total AV bekomme ich immer noch ein Fenster im Browser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe Total AV dann deinstalliert

... muss aber nicht sein, dass dabei auch eine Browsererweiterung deinstalliert wird. Also mal unter Einstelllungen - Erweiterungen nachsehen (falls das wirklich der Edge Browser ist, den Du da benutzt), ob da noch eine AddBlock-Erweiterung von Total AV installiert ist.

ede45
Fragesteller

Ja, es ist der Edge. Du bist ein Schatz!! Alles super jetzt! Finde bei dem Edge die vertikale Leiste so schön. Leider Zeigt er manche Dinge nicht korrekt bzw. überlappt an. Das nervt auch!