Upgrade von Kabelmaus zu kabelloser Maus sinvoll?

3 Antworten

Kommt drauf an, ob dich was an ner Kabel Maus stört. Nen Spürbaren Unterschied gibts da nicht, außer dich stört das Kabel beim Zocken.

Woher ich das weiß:Hobby

Meiner Meinung nach nicht. Ich denke nicht, das man da einen großen Unterschied merkt.

In dem Fall wuerde ich mir diese Kabellosen Mąuse kaufen,

..die Automatisch uebers Mauspad geladen werden. Ich meine, wieso nicht?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
Narrativium  28.04.2024, 19:29
die Automatisch uebers Mauspad geladen werden

Was es nicht alles gibt...

PerfektDeutsch  28.04.2024, 19:31
@Narrativium

An diese Maus hątte ich gedacht > Amazon

Fuer mich wąre das Leider nichts, da ich ein groesseres und vor allem huebscheres Mauspad moechte

Narrativium  28.04.2024, 19:34
@PerfektDeutsch

Da stimme ich dir zu, die Maus scheint ja relativ winzig zu sein, ich nutze aktuell die MX Vertical von Logitech und bin damit sehr zufrieden. Schön groß, hübsch und vorallem vertikal.

Logitech