Warum ist Ali Express so billig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Qualität Mangel 88%
Weil neukunde um mich als Kunde zu gewinnen 13%
Viel verkauf 0%

3 Antworten

Qualität Mangel

Super fast fashion eben ist nichts anders wie bei shein/temu... sind dann aber die Kinder die mit ihrer Gesundheit drunter leiden dürfen

Qualität Mangel

Meist minderwertige Qualität. Ein normal denkender Mensch kommt normalerweise allein das es bei diesen Schleuderpreisen mit der Qualität nicht weit her ist 😉

Woher ich das weiß:Recherche
Ahmad770
Fragesteller

Aber funktionieren tut es trotzdem 🤷‍♂️

Qualität Mangel

Weil die Qualität der Waren dort anscheinend nicht die beste ist, ich habe schon viele negative Kommentare über diese Seite gelesen.