warum wird die AfD so gemobbt?

10 Antworten

Viele stimmen einfach nicht mit der AfD über ein. Viele ihrer Vorsätze, sind auch meiner Meinung nach, ich möchte hier keinen Streit verursachen, aber einfach Schwachsinn. Warum behauptet Weidl, nachdem sie selber in der Schweiz lebt, also eigentlich noch nicht mal bei uns im deutschen Rat Sitzen dürfte, die selber lesbisch ist und auch zwei Kinder adoptiert hat, dass Lesben oder Schwule nicht mehr in Deutschland sein dürfen. Auch das alle Migranten weggehe müssen bis zu zwei Generationen, ist doch dumm. Mehr als zwei Drittel aller deutschen müssten weg, obwohl sie vielleicht schon ihr Leben lang hier leben. Ich und auch die anderen, die die AfD so „mobben“ kritisieren einfach nur diese Vorsätze, was auch total ok ist, da mir NOCH in einer demokratischen Gesellschaft leben.

„Gemobbt“… immer schön als Opfer darstellen, das gehört bei der AfD zum guten Ton.

Schulen sind nicht dazu verpflichtet, Hinz und Kunz einzuladen.
Aha, erstens dürfen auch Lehrer Meinungen haben, zweitens ist die Frage in welchem Kontext.
Der Verfassungsschutz hat einen begründeten Verdacht, nachdem dieses lächerliche Gerichtsverfahren vorbei ist, reden wir auch nicht mehr von „teilweise gesichert rechtsextrem“ sondern allem Anschein nach „gesichert rechtsextrem“.

Great Reset… Massenmigration… da war wer auf TikTok und Telegram unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Das dürfte daran liegen, das der Großteil der Bevölkerung die rechtsextremen Deppen nicht für satisfaktionsfähig hält. Das ist übrigens kein Mobbing.

Würde die AfD eine neutrale sach- und faktenbasierte Diskussion führen wollen, dann würde sie wahrscheinlich auch eingeladen werden, hätte aber gleichzeitig wohl weniger Wähler.

Die AfD "ernährt" sich jedoch hauptsächlich von polemischen Aussagen, Faktenverzerrung und kurzen TikToks. Die AfD präsentiert einfache Lösungen für komplizierte Probleme, die in der Realität nie funktionieren würden. Wenn man sie entlarvt, spielt sie die Opferrolle. Leider fallen 15-20% der Deutschen auf dieses falsche Spiel rein.

Auf diese subjektive AfD-Werbung, die keine Frage ist, lohnt sich eine Antwort nicht.

ohne Grund vom Verfassungsschutz beobachtet

Natürlich gibt es dafür Gründe und die mehren sich.

obwohl die AfD die einzige Partei ist, die in Deutschland den Great Reset verhindern will

Die Aussage grenzt schon an Lächerlichkeit, die AfD steht sich selbst am Nächsten.

und die Massenmigration endlich stoppen will

Das mag so sein aber das trifft auch auf andere Parteien zu, somit ist das ebenfalls im Kontext nicht richtig.

Die AfD bietet keine greifbaren Konzepte, äußert sich nicht zur Durchführbarkeit ihrer diversen fragwürdigen Ideen und suggeriert somit potentiellen Wählern lediglich Scheinlösungen.

Wer nicht über den Tellerrand hinaus blickt, verkauft sich selbst, wenn er die Partei wählt.

Kurzum: die AfD ist im Grunde überflüssig.