Was genau verdient der Fußballspieler?

1 Antwort

ja genau. 19.000€ die Woche was dann 1 Mio im Jahr entspricht. Davon geht knapp die Hälfte an Abzügen weg, zumindest in Deutschland. Bleibt ihm ca. 500.000€ pro Jahr netto.

citykeremi
Fragesteller

Omg so viel verdienen die

Daniel551980  14.05.2024, 15:07
@citykeremi

Das ist ja nicht mal viel. Manuel Neuer und Harry Kane von Bayern sollen angeblich 25 MIo pro Jahr brutto kriegen. CR7 200 Mio in Saudi Arabien und dort gibt es kaum Abzügen.

Da ist Posch mit seinem Verdienst eher die Unterschicht in der Bundesliga.