Was ist das Seltsamste, was ihr jemals geschafft habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin als Anfänger Mal eine Radtour von 60 km gefahren.

Hab einfach in die Pedale getreten und viele Ortschaften erkundet.

Meine Smartphone-App hat die Tour aufgezeichnet.

Hey,

mich hab während ich das Supertalent geschaut habe einen Spagat hinbekommen obwohl ich nicht sehr gelenkig war. (Da war ich 8). Hab mich natürlich riesig gefreut es danach Aber nicht mehr hinbekommen. :(

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal für bei einem Ort wo ich Arbeiten musste den schlüssel vergessen. Es gab ein Hintereingang der mit einem Zahlenschlos gewchlossen war. Ich hab dan versucht mich dran zu erinnern, wo vor ne Woche mein Chef die Kombinationen eintippte. Ich schaute damals nicht bewwust drauf und hab mir die Kombination nicht gemerkt, konnte aber anhand der Erinnerung die Kombination abgleiten und konnte so ins Gebäude.

Eine Waffenbesitzkarte zu bekommen.

Dachte immer, das die Auflagen dafür sehr streng sind, doch hatte mich getäuscht. 2 Stunden Theorie, 1 Stunde psychologischer Test und 1/4 Stunde Schiessen. Dann € 350.- bezahlen und schon hatte ich sie.

Habe gleich einen Direktor wegen eines Jobs angerufen , obwohl ich eher schüchtern war, und es gleich bekommen.