Was kostet eine Beinverkürzung?

5 Antworten

Ein seriöser Chirurg wird eine solche OP bei niemand und erst recht nicht bei einem 14jährigen vornehmen. Was du brauchst, ist keine OP, sondern eine psychotherapeutische Behandlung.

So eine gefährliche und schmerzhafte OP? Versuch doch bitte zuerst an deiner Selbstakzeptanz zu arbeiten.

Hörste nicht gern, trotzdem.

Lieber groß und gesund als operiert und chronische Schmerzen.

Mit 14 wird da eh nichts gemacht. Wenn dann erst ab 18. Ich tippe auf OP Kosten von Minimum 2k € (mglw pro Bein) und einer Nachsorgezeit von 14.000,-€

Oh nein, denk bitte gar nicht erst an so etwas! Versuche lieber dich mit deiner Größe anzufreunden und lerne sie zu akzeptieren. Da ist doch überhaupt nichts Schlimmes dabei. Andere bewundern oder beneiden dich sogar dafür.

Wie andere schon geschrieben haben, würde das in deinem Alter sowieso kein Arzt machen, da du minderjährig und noch in der Entwicklung bist. Wenn du mal älter und reifer bist, wird es dir bestimmt leichter fallen damit umzugehen. Vielleicht wirst du sogar einmal stolz auf deine Größe sein können. Bedenke das bitte.

Glaub mir, lass es bleiben und komm zur Vernunft. Bist ja schon ein großes Mädchen ;)

Nein im ernst, solch eine OP wirst du später bereuen, steh zu deiner Größe.

Du bist zwar wirklich ziemlich groß, aber deine Proportionen stimmen bestimm, nach einer solchen OP ist das nicht mehr der Fall.

Wieso fühlst du dich denn zu groß, sagen das andere in deinem Umfeld oder kommt das von dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt