Was macht ihr dagegen wenn man durch eure Klamotten trotz Bustier/BH eure Brustwarzen sieht?

16 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hallo 👋

Nochmal extra Einlagen rein:

Bild zum Beitrag

oder spezielle Nippelcover kaufen. Die gibt es als Pflaster oder aus Silikon um wiederverwenden: https://amzn.eu/d/8YzxLM7

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Du meinst den Abdruck? Nichts. Ich trage keinen BH, da ist das normal, dass man die (mal) sieht. Nur helle Sachen, bei denen man den Nippel tatsächlich durchscheinen sieht trage ich nicht.

Wenn du das nicht möchtest bei dir, kannst eventuell Stilleinlagen in den BH legen oder einen stark gepolsterten nehmen.

Geeignete BHs und Bustiers können das ja gut verhindern, wie etwa T-Shirt-BHs.

Oder die Oberteile sind eben aus entsprechend festerem Stoff.

Ein Durchdrücken lässt sich vielleicht auch nicht immer ganz vermeiden. In der Freizeit und privat ist das aber ja nicht weiter schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trage nie einen BH und daher ist es mir egal oder besser gesagt schnuppe was andere sehen und was sich bei mir abzeichnet

Mich stört es nicht, Trage keinen BH/Bustier.

Wenn es dich stört, kannst du ja ein Extra Polster, Stilleinlagen, Nippelcover etc. zusätzlich verwenden.