Welche Uhr?

4 Antworten

lass es doch deinen Sohn aussuchen, er weiß ja was er am liebsten mag und er muss halt schauen was eine gute Qualität hat!

lg

Du möchtest eine Uhr finden, die nicht nur dem Sohn gefällt, sondern auch länger hält und zu gehobenen Anlässen getragen werden kann.

Eine stilvolle, geschmackvolle Uhr, am besten von einer anständigen Marke.

Da ich Batterieuhren nicht empfehlen kann, Mechanik teuer ist. Eine Solaruhr? Pulsar gehört jetzt zur Seiko-Gruppe, Marke Orient auch. Da müßtest du mal gucken, was es so gibt.

Zeit nehmen, rumgoogeln.

Blindipop  01.05.2024, 17:02

Metallband kannst du an jede !! Uhr dranmachen, kostet im Netz wenig!!

Citroen macht gute und preiswerte Uhren und hat einen guten Ruf. Bei 150 € gibt's zwar von allen Firmen nur Quarzuhren aber die sind gut.

Pulsar gehört zu Seiko und ist auch gut. Ich habe eine Pulsar.

Auch Casio ist gut, hat aber eher digitale Uhren im Angebot.

Blindipop  30.04.2024, 09:22

Meine Pulsar Solaruhr ist unverwüstlich.

Seiko, Casio oder Timex sind super in dem Preisbereich!

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung