Welchen Geschmack soll ich auf der Seite myprotein bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bei sowas fast immer gut ist, ist Erdbeere.

Ansonsten würde ich abraten von Kokos oder allzu speziellen Mischungen wie bestimmtem Gebäcken oder Exotischem. Besser die Klassiker.

Bestell doch erstmal probepäkchen wenn es da welche gibt.

Vom Preis her würde ich dir HSN oder Bodylab24 eher empfehlen. Auch geschmacklich gefallen mir besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

So dieses Impact Whey und sowas, hab ich mal ausprobiert, hat mir aber garnicht geschmeckt, war auch mit Brownie Geschmack.

Ich bin jetzt eher beim Clear Whey, das macht das Wasser zu ner Limo statt nem klobigen milchigen Drink.

Wenn du Kreatin haben willst, nimm es nicht in Pulverform sondern in Kapselform. Es lässt sich nämlich nicht mit Wasser vermengen und schmeckt grausig, wenn man es nicht mit nem Whey oder so vermischt.