Wie findet ihr die Benefits dieses Angebots?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 88%
Schlecht 13%

7 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Als Berufsanfänger ist das sicherlich gut. Ansonsten müssten man wissen:

  • Welche Ausbildung hast Du?
  • Wie viel Berufserfahrung hast Du?
  • Was ist das für ein Job?
Gut

Kommt auf Deine Qualifikationen und andere Umstände an. Unabhängig davon ist das Stellenangebot sicherlich gut!

Gut

Ach MihaiBircea wir wissen doch das du das bisst.

4500€ brutto Grundgehalt

Das ist für eine Single der bei Mama wohnt und 3 Jahre Berufserfahrung hat vollkommen in Ordnung bzw richtig gut!

Leistungszulagen und Anpassung an der kalten Progression

Nichts besonderes!

38 Tage Urlaub

Das ist schon nice

und Gleitzeit

Nichts besonderes, haben die sogar im öffentlichen Dienst

13.8 Gehälter Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld

Ist auch in Ordnung, IG M halt

2x 30% des Lohnes Zusatzzahlungen pro Jahr

Das ist auch OK

3000€ Inflationsausgleichprämie

Joar haben viele bekommen, nichts besonderes

Firmenwagen und Jobrad

Firmenwagen ist auch nur Arbeitslohn
Jobrad ist dahingehend Mist da es das Rentenbrutto senkt und dich Punkte kosten kann, ist aber auch nichts besonderes. Hat der öD ebenfalls.

Corporate Benefits

Das ist nun wirklich nichts womit ein AG werben sollte.

Betriebliche Altersversorge

Uii toll
Hat der öD seit Jahren, klingt total supi aber wenn die Rendite Scheiße ist bringt dir das auch nichts.

Home Office Möglichkeit

Was soll das für ein Benefit sein!?

Hardware leasing Program

Was soll das jetzt für ein Benefit sein?!

Kantine

Wow ihr dürft auf Arbeit essen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

GoriIIa  15.05.2024, 09:15

Ich dachte der heißt MataMata748?

anTTraXX  15.05.2024, 09:25
@GoriIIa

Ja seit dem MihaiBircea gesperrt wurde, davor sogar Andyrj99

Schlecht

naja bei den ganzen abzügen bleibt auch nichts mehr übrig denke eher schlecht würde ich nicht für aufstehen

gibt besseres und kommt drauf an, was man tun muss