Wie kann ich ein video unkomprimiert auf Whats App verschicken?

3 Antworten

Gar nicht. Es ist nicht möglich, so eine große Datei über Whatsapp zu verschicken.

Du hast nur die Möglichkeit, die Datei auf irgendeinen Cloudspeicher zu laden und dann den Downloadlink zu verschicken. Wobei 15GB dann schon eher nur mit kostenpflichtigen Clouddiensten möglich ist, ich weiß nicht, ob es aktuell noch einen kostenlosen Cloudspeicher mit >15GB Speicherplatz gibt, denke aber eher nicht.

Hallo

gar nicht, whatsup ist kein Datenverteilerdienst

Ganz einfach, weil viele Whatsapp nutzen und du mit deinen 15 GB zu viel Traffic erzeugst. Deshalb wird komprimiert. Damit musst du leben.

Wenn du das nicht haben willst, musst du ein Video auf einen passenden Webspace hochladen und den Link weiter geben.

Ginpanse  28.05.2023, 15:14

⬆️ 👍🏽