Wie lange Hund in der Sonne lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange wie er will ^^

Das merkt er doch hauptsache du hast ein Napf Wasser da stehen damit er trinken kann . Auch kein kaltes Wasser das kann zu einem temperaturschock führen wenn es wärmer ist . Bei 30-40 Grad musst dir eher Sorgen machen aber jetzt garnicht .

Ich hab mein Hund im Sommer eiswürfel überall auf den körper gelegt sah echt lustig aus und fand er super 😂😂😂😂

Mfg Babylöwe 🫶🌛🌟🌞

Bei den Temperaturen ewig. Aber auch wenn es wärmer ist, geht er ohnehin von selbst in den Schatten wenn es ihm zu warm wird, vorausgesetzt natürlich er hat die Möglichkeit dazu.

HM1982
Fragesteller

Hat er, danke

DayBreaker231  26.03.2024, 15:17
@HM1982

Ein Hund mit Unterwolle hat auch eine gute Isolation gegen Hitze, z.B. nordische Rassen oder z.B. Spitz.

Ca. 1 Stunde auf der einen Seite, rechtzeitig wenden für eine gleichmäßige bräunung auf der anderen Seite...

Späßle.

Bei den Temperaturen kann der Hund so lange draußen sein wie er möchte. Natürlich mit Zugang zum Haus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HM1982
Fragesteller

😁 braun ist er schon

Solange sie will.

Bei der Temperatur kannst du ihn den ganzen Tag dort liegen lassen. Er würde eh in den Schatten gehen, falls es doch mal zu warm werden sollte.